Am Tag nach der Ankunft….

sind die neuen Rumänen schon voll im Rudel integriert und schnüffeln interessiert im Auslauf…

 

4 Gedanken zu „Am Tag nach der Ankunft….

  1. ich muss immer an Momo/Lupita denken. Haben sie mal wieder was von ihr gehört?

  2. Eine muntere Gesellschaft – hoffentlich finden alle ein tolles Zuhause!
    Aber wo sind Scooby und Chippi Robin, kommen die Zwei auch bald?
    Herzliche Grüsse
    Bea

    • Die Beiden sind immer noch in Vorbereitung und warten auf den nächsten Ausreisetermin…..

  3. Wir waren gestern bezaubert von all den süssen Hunden! Sie sind ja super eingerichtet und es ist schön, dass so viele Menschen sich um sie kümmern. Da wird einem richtig warm ums Herz. Ich freue mich sehr darauf, wieder vorbeizukommen!

    Ganz liebe Grüsse,
    Raphaela

Kommentare sind geschlossen.