Es gab Wiedersehenstränen!

Für Magis Kurzbesuch hier in der Schweiz hat sich Sandra eine ganz spezielle Ueberraschung ausgedacht. Sie hat die in den Jahren 2016 und 2017 vermittelten Bulgaren und ihre Familien eingeladen, Magi in der Waldhütte zu besuchen. Die Ueberraschung ist voll gelungen und bei Magi und den Familien flossen einige Tränen! Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen unseres Wiedersehens beigetragen haben!

Magi bedankt sich ganz herzlich

Zurück auf der Station denke ich mit grosser Dankbarkeit an die Tage in der Schweiz.                

Es war eine Riesenüberaschung, so viele Hunde, die Asja und ich retten konnten, in liebevollen Hände  in der Schweiz wiederzutreffen. Das war ein sehr berührendes und unvergesslichiches Erlebnis für mich und ich konnte Asja so viel Positives berichten!      

Liebe Sandra, ein grosses DANKESCHÖN geht insbesondere an Dich, deine Familie und deine Freunde, die alles so hervorragend organisiert haben. Das war viel Arbeit und wir wissen es sehr zu schätzen.                       

Liebe Adoptanten, ihr habt Euch grosse Mühe gegeben, beim Treffen dabei zu sein, und mir die Möglichkeit zu geben, meine Hunde noch einmal zu kuscheln und umarmen zu können, und zu sehen in was für liebvolle Hände sie gekommen sind.            

Und ebenso liebe Magda, geht ein DANK an dich für die allerbeste und sorgfältige Vermittlung unserer Hunde!              

Eure Magi

2 Gedanken zu „Es gab Wiedersehenstränen!

  1. Es war ein wunderschöner Nachmittag, ich konnte Magi nach Bella fragen, dem Mami von Moritz, was mir sehr viel bedeutete. Es war so rührend als ich mit Mori kam und Magi sah in die Hunderunde und Tränen flossen, ich nahm sie in den Arm und sagte ihr , dies seien alles ihre Hunde, welche jetzt ein schönes zu Hause gefunden haben.Eine ganz tolle Überraschung, danke !!!!!
    Christa und Mori

  2. Allein diese Bilder treiben einem Tränen in die Augen. Was für eine gute Idee!
    S Mummi hat eben nicht nur die besten Hunde, sondern auch super Adoptanten. 🙂

Kommentare sind geschlossen.