Das Leben muss weiter gehen, wir haben unsere Köfferchen gepackt

Jiiipppiiiie alle Ausreisen sind bepatet! Soo vielen Dank!

Anfang Mai werden wir in ein hoffentlich glückliches Leben in der Schweiz ausreisen dürfen. Wir suchen noch Ausreisepaten….

aus Italien

 

Labuta liebt das Leben auch mit Behinderung

11 Gedanken zu „Das Leben muss weiter gehen, wir haben unsere Köfferchen gepackt

  1. Liebe Magda ich habe gesehen, dass Marti auf der Ausreiseliste aus Bulgarien ist.
    Kann ich für Ihn die Ausreise übernehmen ?
    dann gebe ich dir diesen Betrag zusätzlich zu den Beiden aus Rumänien.
    Kann ich mit Laska mal alleine raus gehen?
    Danke Dir für Alles Ramona

    • sehr gerne liebe Ramona, du hast es ja schon damals gesagt, als du die Patenschaft übernommen hast! Ja sicher darfst du mit Laska alleine spazieren gehen…

      Grüessli Magda

  2. Liebe Magda

    Ich übernehme die Ausreisepatenschaft für Jimmy.

    Liebe Grüsse
    Erna und Co.

  3. Caya und Shilo würde ich gerne übernehmen.
    Herzliche Grüsse Ramona mit Rico

  4. Ich würde gerne die Ausreisepatenschaft für Bumblebee übernehmen 🙂
    Gruess Reto

  5. Liebe Frau Muhmenthaler

    Wir übernehmen gerne die Ausreisepatenschaft für den soo herzigen Bobo.

    Liebe Grüsse,

    Peter und Lotti mit Sissi

Kommentare sind geschlossen.