wir mussten Nena ziehen lassen

Am 24.11.17 haben wir Nena 14jährig übernommen, weil niemand sie mehr haben wollte. Beim Tierarztuntersuch wurde ein starkes Nierenleiden und eine Anämie festgestellt. Wir taten, was wir konnten. Sie hatte die letzten Wochen Ihres Lebens noch eine grosse Fangemeinde, alle wollten ihr zeigen, dass sie doch noch geliebt wird. Jeder brachte die beste Futterauswahl für sie und viele gingen mit ihr auf kleine Spaziergänge. Heute hat sie uns ganz klar gezeigt, dass sie nun nicht mehr kann und Pia hat sie über die Regenbogenbrücke begleitet.

 

Es tut uns sehr leid, liebe Nena, dass wir dich nicht früher übernehmen durften. Wir sind jedoch sehr dankbar, dass wir dir noch etwas Liebe geben konnten. Wir und dein Freund Cali werden dich sehr vermissen…..

3 Gedanken zu „wir mussten Nena ziehen lassen

  1. Liebe Nena

    Dein Leben ging zu Ende im Wissen, dass Du doch noch geliebt wurdest.

    Nun verlässt du das Muhmenthal und nimmst alle Liebe mit, die du empfangen und spüren durftest.

    Du wirst viele neue Freunde im Himmel haben.

    Lebe wohl Nena.

    Christa mit Pägi

  2. Liebe Nena,
    auf der Himmelswiese begegnest Du einigen Hundeseelen, die in den letzten Wochen, nach einem langen Leben, über die Regenbogenbrücke gingen, auch Opa Osip hat unsere Erde verlassen und aus unserem Dorf 3 weitere treue, betagte Hundefreunde ! Danke, für Eure Liebe, mit Herzgrüssen von Catherine

Kommentare sind geschlossen.