Juhuuu wir sind da!

 

Ihr seid grossartig! Alle Reisenden  haben eine Patenschaft bekommen, ich danke Euch Allen von Herzen!

 

Jippiiiiieee wir haben das Köfferchen gepackt und suchen nun noch Ausreisepatenschaften (150.-) und unsere Paten dürfen uns noch Namen geben!

Bonnie + Clyde, w, 2 ausgesetzte Podencas ruhen sich bei Eva und ihren Katzen aus bis sie in die Schweiz reisen können, herzlichen Dank liebe Nathalie R. für die Ausreisepatenschaft von Clyde und Ramona A. für die Patenschaft von Bonnie!

12 Gedanken zu „Juhuuu wir sind da!

  1. Bonnie von Clyde trennen geht nicht:-)
    daher übernehme ich die Patenschaft zur Einreise sehr gerne.
    Übergabe des Betrages wie bei Nala bereits abgemacht:-)
    Liebe Magda, dir und deinem Team mit all deinen Tieren,
    ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    Ramona mit Rico

  2. Hallo Magda

    Ich würde gerne die Ausreisepatenschaft für Tyson übernehmen.
    Der Name TYSON finde ich schön und passt zu ihm.

    LG Ina

  3. Grüezi Frau Muhmenthaler

    Gerne möchten wir die Ausreisepatenschaft für die Hündin 2945 übernehmen und möchten sie gerne Abby taufen.

    Herzlich Grüsse

    Natalie und Mark Budil

  4. 3071 w / die Kleine mit Kugelbauch:-)
    Nala würde das gehen, die Patenschaft zur Einreise über nehme ich sehr gerne.

    Ramona mit Rico

  5. Liebe Magda
    Meine Tochter und ich würden gerne die Ausreisepatenschaft für die Hündin 3073 übernehmen.
    Gerne würden wir sie Lucy nennen.
    Liebi Grüessli
    Manuela und Melanie

  6. Hallo Magda
    Ich würde gerne die Ausreisepatenschaft für die Podenca 3054 übernehmen. Ich würde sie gerne Amy nennen.
    Lieber Gruss
    Claudia

  7. Meine Mama und ich würden gerne die Ausreisenpatenschaft für die Hündin 3029 über nehmen. Wir würden Sie gerne Polly nennen.

    LG Maja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.