Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Magi!

Liebe Magi, wir danken dir von ganzem Herzen, dass du uns so liebevoll von der Strasse aufgenommen und uns grossgezogen hast, dass wir jetzt in der Schweiz auf ein liebevolles Zuhause warten dürfen! Wir sind dir unendlich dankbar und grüssen dich aus der verregneten Schweiz und wünschen dir einen wundervollen Tag und viele schöne Stunden im neuen Lebensjahr!

2 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Magi!

  1. Ganz herzliche Grüsse und alles Gute und bleib gesund liebe Magi,
    für so viele Tiere ein Engel und für uns Menschen so eine wichtige
    Person. Danke und happy Birthday von uns allen ganz herzlich,

    Lucho, Cous-Cous, Pele und Bella mit Kathrin und Ueli

  2. Liebe Magi

    Da der Weg zu Dir zu weit ist, um Dir persönlich zu Gratulieren, mache ich es nun auf diesem Wege:
    Von Herzen gratuliere ich Dir, liebe Magi, zu Deinem Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und….DANKE für ALLES!

    Deine Sissi

Kommentare sind geschlossen.