Helfer für Froschwanderung gesucht

Und langsam wird es wieder Zeit, die Froschwanderung zu überwachen. Das letzte Jahr war ja sehr spannend und immer mehr Frösche wurden gesichtet. Es war gar nicht bekannt, dass dort so viele Tiere unterwegs sind. Wer hätte Zeit und Lust, dieses einmalige Naturerlebnis mit zu gestalten und die Frösche sicher über die Strasse zu begleiten?

Interessierte drücken hier auf den Flyer und finden die nötigen Informationen! Ganz herzlichen Dank und viel Spass und Erfolg!

Helfer Froschwanderung 2018 gesucht

Ein Gedanke zu „Helfer für Froschwanderung gesucht

  1. das ist wirklich eine feine und schöne aufgabe, ich kann es nur empfehlen. mache es bei uns zu hause seit 5 jahren und es ist eine grosse befriedigung, den tieren zu helfen und der natur etwas kleines zurück zu geben, für alles was sie für uns tut.

    liebe grüsse, kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.