Freud und Leid liegen so nah beisammen…

Zarita    A4

Zara, geb. 2003, unsere liebe bulgarische Prinzessin, welche an HD und ED in einer ausgeprägten Form litt und trotzdem das Leben in vollen Zügen genoss, musste heute um 9 Uhr erlöst werden. Die Schmerzmittel haben nicht mehr viel geholfen und sie mochte nicht mehr essen, was für sie sehr viel bedeutet hatte! Ein paarmal ist sie dem Tod im letzten Moment ab dem Schubkarren gesprungen bevor sie bei uns einzog und hatte 2011 sogar das Glück, ein eigenes Zuhause zu finden, wo man sie sehr sehr liebte. Adieu du grosse Süsse! Auf der anderen Seite des Tunnels erwarten dich einige Kollegen, mit denen du so freudig herumgesprungen bist. Du bist nun wieder glücklich, nur wir sind unendlich traurig und vermissen dein dankbares Wesen!

2 Gedanken zu „Freud und Leid liegen so nah beisammen…

  1. Tschüss liebe liebe Zara, es war eine Freude dich zu kennen, du hast einem immer ganz tief reingeguckt. Hab eine gute Reise und werd luftig und fidel im Hundehimmel rumspringen. Liebe Yvonne, ich drück dich ganz feste, es ist unbeschreiblich was du für die süsse Maus geleistet hast.
    Von Herzen, Kathrin

  2. Das tut mir sehr leid zu hören. Zara wird sicher eine grosse Lücke hinterlassen. Aber immerhin durfte sie ihre letzten Jahre in einem liebevollen Umfeld verbringen und man hat ihr den Uebertritt ins Regenbogenland so leicht wie möglich gemacht.

Kommentare sind geschlossen.