8 kleine Welpen ausgesetzt

Zum Jahresbeginn hatten diese 8 Welpen das Glück, von Magis Freundin gefunden zu werden. Die Mutter war auch nach einer Woche unauffindbar. Sie müssen also in Bulgarien dem Tod überlassen worden sein. Es sind 6 Mädchen und 2 Buben. Hätte jemand Lust, sie in den nächsten Monaten als Pate auf dem Weg bis in die Schweiz zu begleiten? Zuerst benötigen sie aber viel gute Gedanken, die sie gesundheitlich begleiten, denn so kleine Geschöpfchen sind sehr heikel ohne Mutter!

 

2 Gedanken zu „8 kleine Welpen ausgesetzt

  1. Hallo Magda
    ich werde den bestehenden Dauerauftrag für Marti, per 1.2.2018 erhöhen.
    Für eines der Mädels, wäre schön sie würde Cindy heissen dürfen,
    bis und mit Einreise zu Dir ins Tierheim nach Schottikon.
    Herzliche Grüsse Ramona mit Rico

    • Wow das ist aber lieb! Hab deinen Namenswunsch an Asja weitergegeben. Ich denke schon, dass eine Cindy dabei ist :-)…. Vielen herzlichen Dank!

      Ein schönes Wochenende
      Magda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.