Pelz

 

Bitte versteht, dass wir keine Besucher mit Pelz akzeptieren. Wir müssen Sie vom Tierheim verweisen, denn Gleichgültigkeit gegenüber Tieren lässt sich mit keinem Tierheim vereinbaren. Der Vergleich mit „behaarte Rosette“ ist sehr treffend!

5 Gedanken zu „Pelz

  1. Super, dass Ihr das zur Sprache bringt. Solche Leute wuerden bei uns auch nicht willkommen sein. DANKE
    Ruth und Ruedi

  2. Leute die Pelz tragen, haben kein Gewissen! Sie verschliessen die Augen für das Leid der Tiere in Pelzfarmen. Ich persönlich frage PelzträgerInnen, ob sie sich bewusst sind, dass sie Secondhand-Kleider tragen.

    • Je mehr wir solche Leute ansprechen und sie darauf aufmerksam machen, dass sie das Stück einer Leiche auf sich tragen, umso mehr ekelt sie es vielleicht endlich!

  3. Super, finde ich echt gut. Kann dies auch nicht verstehen. Sehe so viele Hundebesitzer, die sich nicht scheuen oder gar schämen, selber mit Pelz rumzulaufen. Bei vielen hört die Tierliebe wohl schon bei der Türschwelle auf. Wie bei meinen Nachbarn, die ein Büsi vor dem sicheren Tod vom Bauernhof retten und dann aber Jacken und Pudelmützen mit Echtpelzbesatz tragen. Einfach zur zum kotzen!!!!!

    • Liebe Josephine
      Da sind wir gefragt! Wir können solche Leute darauf ansprechen und ihnen mitteilen, dass wir Mitmenschen sehen, was sie auf sich tragen und sie fragen, ob es sie nicht graust, ein zu Tode gequältes Tier auf sich zu tragen. Man kann sie auch fragen, riech mal an deinem Pelz, stinkt der nicht nach Tod? Wenn genug Leute reagieren, werden sie auch reagieren…

Kommentare sind geschlossen.