Ende November verlassen wir Rumänien

24.11.17: Wir sind gestern beim Eindunkeln  angekommen und haben fein zu Abend gegessen, dann ganz ruhig in unseren beheizten Räumen tief und fest geschlafen bis uns Rebi am Morgen geweckt hat. Wir sind bereits ins Rudel integriert und sind glücklich! Danke an Alle, die das möglich gemacht haben!

 

Ende November verlassen wir Rumänien und kommen ins Muhmenthal. Vielleicht möchte jemand unser/e Reisepate/Patin sein (Fr. 150.- pro Hund). Diesmal werden einige ältere Semester mit dabei sein, die froh sind, den rauhen rumänischen Winter nicht mehr erleben zu müssen. Drücken wir ihnen ganz fest die Daumen, dass sie noch ein paar glückliche Jahre als Familienhunde hier erleben dürfen!

5 Gedanken zu „Ende November verlassen wir Rumänien

  1. Liebe Frau Muhmenthaler
    Aus Dankbarkeit für die Freude, die uns Sissi täglich bereitet, übernehmen wir gerne die Ausreisepatenschaft für Pedro.

    Herzliche Grüsse, Peter und Lotti und ganz besonders Sissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.