Tierpfleger/In gesucht

Welche eidg. dipl. Tierpflegerin hätte Lust, bei uns halbtags (nachmittags) mitzuarbeiten? Unsere Rebecca wird Mitte Jahr Mami und darum suchen wir ab 1. Mai eine neue Tierpflegerin. Voraussetzung: Sehr tierlieb, mit Hunden gewohnt und freundlich mit den Interessenten und Spaziergängern….. Es reicht aber nicht, schon immer einen Hund gehabt zu haben oder mit dem Nachbarshund Gassi zu gehen. Die Wochenenden und Feiertage sind frei….

 

4 Gedanken zu „Tierpfleger/In gesucht

  1. Grüezi mittenand

    Gerne würde ich Ihrem Team beitreten doch ich bin „nur“ FBA und nicht Tierpflegerin EFZ. Ich bin den Umgang mit Hunden gewöhnt, auch in grossen Rudeln oder mit etwas anspruchsvolleren Charakteren.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Giulia Ciccone

    • Hallo Giuilia
      Vielleicht kommen Sie mal an einem Nachmittag unter der Woche ca 15h vorbei und stellen sich vor…

  2. Hallo und guten Tag

    Würde gerne einen Monat mithelfen.
    Gut wäre Januar Februar 2019
    Wie sieht das aus zu dieser Zeit?
    Freue mich auf ein Mail.

    Kann auch einiges für die Hunde mitbringen . Boxen usw

    Danke Madeleine

    • Hallo Madeleine

      Wenn du ein Praktikum machen möchtest, sollte das schon gehen. Aber als Anstellung nützt uns ein Monat nicht wirklich viel. Bis du dich eingearbeitet hast und die Hunde dich respektieren ist ein Monat schon wieder vorbei….

      Liebe Grüsse
      Magda

Kommentare sind geschlossen.