Wir mussten Zappo ziehen lassen….

Im September 2003 bin ich ins Muhmenthal gekommen und im September 2017 gehe ich nun einen Weg weiter. Ich bin müde geworden….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du hast nie ein eigenes Zuhause gehabt, das Muhmenthal war dein Zuhause! Aber du hattest eine riesige Fangemeinde und alle haben dich nur geliebt! Du warst ein grossartiger Hund! Heute – nach 14 Jahren Gemeinsamkeit – mussten wir dich ziehen lassen! Dein Bellen und deine Anwesenheit werden uns sehr fehlen! Danke, dass du bei uns warst!

Die Kleinen verabschieden sich! Reise gut, unser grosser, starker, schneller, geliebter Zappo!

und die Grossen verabschieden sich auch

ganz viel Liebe begleitet dich! Wir sind unendlich traurig geliebter Zappo!

8 Gedanken zu „Wir mussten Zappo ziehen lassen….

  1. Lieber Zappo, wie schön, dass ich dich kennenlernen durfte. Wir haben in unserer Gruppe so oft von dir gesprochen, wie groß und weise du warst, wie viele Geschichten du hättest erzählen können. Nun hast du dein Köfferchen gepackt und mir rollen die Tränen. Auf Wiedersehen, du wunderbare Seele!
    Magda, fühl dich ganz lieb gedrückt.

  2. Lieber Zappo, immer mal wieder haben wir an dich gedacht und auf den Föteli von den Muhmentahler Hunden gesucht. Du warst Vladis grosser starker Freund und wir haben nie verstanden, warum du kein neues Zuhause bei einem lieben (und starken!) Menschen gefunden hast. Aber du wolltest wohl einfach gerne im Muhmenthal bleiben und so bist du geblieben, was kann man sich mehr wünschen.
    Traurig, dass du nun doch weitergezogen bist.

  3. ach lieber zäbbi
    adio, hab eine gute reise und grüsse zetzi ganz lieb von uns
    es war eine freude dich zu kennen, immer fröhlich und
    an vorderster front, nett zu jedem besucher und es war
    DEIN heim…… machts gut grosser.

  4. Sie beschenken/begleiten uns
    und hinterlassen Spuren
    in unseren Herzen,
    die uns für immer verändern…

  5. Lieber Zappo

    Traurig nehme ich Abschied von Dir.

    Danke dass Du so viel Freude ins Muhmenthal gebracht hast.
    Danke für die schönen Spaziergänge mit Dir.

    Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem weiteren – anderen Weg.

    Auch Du wirst niemals vergessen und immer geliebt sein.

    In liebevollem Gedenken an Dich Zappo.

    Christa mit Pägi aus dem Muhmenthal

  6. Jö dä liebi Zappi esch nöme do….
    Liebi Zappi du wersch ganz fescht fähle, dini Begrüessig ond dis wohlige Gruchse
    wenn me di dröckt het..
    Du hesch d’Rueh verdient, schlof guet.

  7. Ach, das tut mir so leid. All die Hundekumpels, die Zappo vorausgegangen sind, werden am Ende der Regenbogenbrücke auf ihn warten und ihm einen herzlichen Empfang bereiten.
    R.I.P. Zappo.

Kommentare sind geschlossen.