Wir sind losgefahren! Wartet ein geliebtes Zuhause auf uns?

Wir sind im Muhmenthal angekommen und von vielen freiwilligen Helferinnen (die extra für uns frei genommen haben) begrüsst worden! Auch hier ganz herzlichen Dank! Herzlichen Dank auch an Franca und Lilo, die die Grenzformalitäten erledigt haben!

 

13.8.17: Wir sind losgefahren in ein geliebtes Zuhause in der Schweiz! Nachdem uns Magi und Asja aus unserem traurigen Leben gerettet und aufgepäppelt haben durften wir  losfahren und freuen uns auf ein glückliches, geliebtes Zuhause in der Schweiz! Wir danken Allen, die mitgeholfen haben, dass wir nun auf der Zielgeraden in eine gute Zukunft sind! Kommt uns doch besuchen im Muhmenthal…

1.8.17 Hier stellen wir Euch die neuen Glückspilze aus Bulgarien vor, die als nächstes ausreisen dürfen. Sehr glücklich und dankbar wären wir wieder um Ausreisepatenschaften für sie!

7 Gedanken zu „Wir sind losgefahren! Wartet ein geliebtes Zuhause auf uns?

  1. aaaaalles gute unterwegs, keine troubles, ohne stau, es ist nicht zu heiss.
    total feste TOITOITOI !!!! den hunden und den chauffeuren.
    was für eine odyssee und einmal mehr herzlichsten dank an magi
    und asja und allen die dies möglich machen.

    mit dankbaren grüssen, Lucho, Cous-Cous, Pele und Bella in ihrem
    gehüteten Zuhause in der Schweiz

  2. Gute Reise Ihr Glückspilze, komme Euch noch diese Woche besuchen….
    Freue mich ….Bis dann…

  3. Liebe Frau Muhmenthaler

    Gerne würden wir die Einreise für Janka übernehmen.
    Wieviel müssen wir dafür einbezahlen?

    Liebe Grüsse,
    Peter und Lotti Zimmermann mit Sissi

    • Liebe Familie Zimmermann und natürlich Sissi,
      Die Einreisepatenaschft beträgt Fr. 150.-. Vielen herzlichen Dank! Vielleicht kommen Sie sie ja dann besuchen?
      Herzliche Grüsse
      Magda Muhmenthaler

  4. Ich freue mich riesig auf den 14.8.2017:-)
    Dann ist er endlich da , Rico und allen anderen die eine Chance für ein Zuhause und Zuneigung verdienen. An die Fahrer und alle im Team Magda vielen herzlichen Dank.

  5. oooooooohhhhhhh sandra und dobrin dürfen ins
    muhmenthal ! wie lange habt ihr alle darauf gewartet
    und hingearbeitet….. wouw…..
    alles alles gute von herzen allen reisenden, kathrin

Kommentare sind geschlossen.