Wanderung im Gedenken an Ronny

Herzlichen Dank Reto für den wunderschönen Tag!

 

2.9.17:  Liebes Team des Tierheims Esperanza, 

2015 haben wir Ronny auf einer Weltreise getroffen und er hat und unglaublich geholfen. Wir haben ihn damals sofort ins Herz geschlossen. So oder so wollten wir das Tierheim unterstützen. Als wir hörten, dass er verstorben ist, waren wir unglaublich traurig. 

Am Freitag den 8. September um 21:00 (in einer Woche) machen wir in Berlin im Rosengarten einen Vortragsabend zu Gunsten des Tierheims 

(Eintritt frei, Spende erwünscht) in Malaga und gewidmet für Ronny. Falls jemand von Euch Zeit uns Lust hat, kommt gerne vorbei. 

Hier auch noch der Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/456867261361754

Nach Möglichkeit bitte auf dem Facebook-Event anmelden, dass wir ungefähr wissen, wie viele Leute kommen. 

Bitte auch teilen und weiterleiten an alle, die Interesse haben könnten. 

Herzliche Grüße

Paul Hoepner

 

24.7.17: Bald ist es ein Jahr her, seit Ronny auf so tragische Weise ums Leben kam. Er fehlt an allen Ecken und Enden und so vieles erinnert uns an sein Wirken. Bei seinem letzten Aufenthalt im Muhmenthal unternahm Reto mit Ronny eine Reise in den Alpstein, die ihm ganz offensichtlich sehr viel Freude und Spass bereitet hat. Wer im Andenken an Ronny dieselbe Wanderung unternehmen möchte, melde sich bei uns oder Reto. Wir möchten uns in Fröhlichkeit gemeinsam an ihn erinnern….

   

 

RonnyGedenkwanderung2017

 

 

 

 

 

Infos sind auch auf Retos Homepage unter „News“ aufgeschaltet…

https://ric-dogs.jimdo.com/news/

Ein Gedanke zu „Wanderung im Gedenken an Ronny

  1. Wir haben schon gedacht, wir sind die Einzigen, denen Rony fehlt. Wir denken soviel an ihn, an sein Wesen, an seine Froehlichkeit, einfach wie er jede Situation gemeistert hat, er war so einzigartig. Dass es so einen Erinnerungsmarsch gibt, finden wir super. Leider koennen wir nicht daran teilnehmen, werden aber an diesem Tag an Euch alle denken. Moege der Tag ein voller Erfolg werden. Herzlich Ruedi und Ruth aus Spanien mit allen Tieren

Kommentare sind geschlossen.