Willkommen

Willkommen auf unserer Homepage! Und: Gratulation zum Gedanken, eventuell einem Tier ein Zuhause zu schenken, das nicht in die Sonnenseite des Lebens hinein geboren wurde. Sie haben nun die Möglichkeit, es persönlich dorthin zu begleiten.Adoptiere

Sie müssen wissen:

  • Unsere Tiere haben keine Stammbäume – sie springen lieber über Baumstämme
  • Unsere Tiere entsprechen nicht der Schönheitsnorm teurer Rassen – ihre Einzigartigkeit macht sie unbezahlbar!
  • Unsere Tiere nehmen an keinem Schönheits-Concours teil – die Liebe ihrer Menschen wird sie zum schönsten Tier der Welt machen!
  • Unsere Tiere brauchen kein Halsband mit Edelsteinen – es ist unsere Freundschaft, die sie glücklich macht!
  • Unsere Tiere sind nicht unberechenbar, weil man ihre Vergangenheit nicht kennt sie sind wie wir Menschen: Je mehr wir entbehrten – desto dankbarer sind wir danach fürs Schöne.Bientôt(Übersetzt: Er hat gesagt, er kommt bald zurück… wann ist endlich „bald“?)

 

6 Gedanken zu „Willkommen

  1. sehr gutes projekt! als tierschützerin und hunde besitzerin habt ihr meine volle unterstützung!

  2. Wie telefonisch Ihnen mitgeteilt sah ich gestern um cirka 12:30 Naomi im Vollspeed am Waldrand entlang rennen zwischen Oberwinterthur und Stadel.

    • Liebe Frau Petrucci, ganz herzlichen Dank für Ihre Meldung! Vermutlich war das jedoch nicht Noemi, denn sie lief etwas später in eine unserer Fotofallen in Seen. Aber wir sind dankbar um jede telefonische Mitteilung, es hätte ja tatsächlich sein können!

  3. Die Homepage ist sehr liebevoll gestaltet. Es macht mich glücklich, dass sich viele Menschen im Tierschutz engagieren. Weiter so und viele glückliche Vermittlungen.

Kommentare sind geschlossen.