Amigo wir hätten dir so gerne ein schönes Leben gegönnt

Amigo durfte uns nur 14 Tage begleiten. Er kam lustig und fröhlich aus Rumänien zu uns, doch plötzlich hatte er hohes Fieber und hustete. Die Antibiotokatherapie half schnell und sein Husten verschwand. Die Kontrolluntersuchung ergab jedoch, dass durch eine alte Lungenentzündung seine Lunge sehr angegriffen war und er dadurch nur schwer atmen konnte. Wir kämpften mit ihm, doch schlussendlich haben wir verloren. Wir sind unendlich traurig und vermissen, den kleinen, lieben Hund sehr. Die Welt ist so ungerecht! Amigo, wir hoffen, dass du gespürt hast, wie wir dich liebten und dass wir so unendlich traurig sind, dir kein gutes Leben ermöglicht zu haben!

Ein Gedanke zu „Amigo wir hätten dir so gerne ein schönes Leben gegönnt

  1. Lieber Amigo

    Lang war Deine Reise und nur kurz Dein Leben hier. Du durftest Liebe und Fürsorge erfahren und dieses Geschenk hast Du in Dein neues Leben über die Regenbogenbrücke mitgenommen. Auch wenn es sehr traurig ist, so fröhlich wie Du warst, wollen wir Dich in unseren Gedanken bewahren. Wir lieben und vermissen Dich. Sei wohlbehütet da wo Du jetzt bist, lieber Freund.
    Christa

Kommentare sind geschlossen.