Ponti entlaufen zwischen Illnau und Bisikon

11.3.17: Die traurige Gewissheit: Ponti ist gestern Nachmittag in Effretikon vom Zug überfahren worden. Es tut uns unendlich leid lieber Ponti, dass wir dir nicht länger ein schönes Zuhause bieten konnten. Die blöden Flexileinen gehören verboten!!!! Wir sind unendlich traurig…..

10.3.17: Eine Sichtmeldung ca 15h Lockhausen/Agasul und dann später am Abend in Brünggen/Kollbrunn. 20h bei der Abfallsammelstelle…

10.3.17: Unser hübscher Ponti ist gestern in seinem neuen Zuhause auf dem Spaziergang zwischen Illnau und Bisikon erschrocken und mit der Flexileine weggerannt. Seither suchen wir. Das Gebiet ist jedoch riesig und sehr bewaldet. Wer dort in der Gegend spazieren geht oder jemanden kennt, bitte auf Ponti achten. Er ist blitzschnell – wie halt Podencos sind – und ängstlich aber sehr lieb.

16 Gedanken zu „Ponti entlaufen zwischen Illnau und Bisikon

  1. Lieber Ponti, komm gut im Regenbogenland an und grüss unsre geliebte Betty von uns. So traurig, dass das passierte 🙁

  2. Ich bin schockiert und unendlich traurig!!! Gleichzeitig bin ich aber auch dankbar, dass Ponti noch erleben durfte, was es heisst, in ein eigenes Zuhause zu ziehen und geliebt zu werden… Allein der Gedanke daran, dass so etwas auch unserem über alles geliebten Louis passieren könnte, lässt mich erschüttern. Ich wünsche der Familie viel Kraft und Ponti einen wunderschönen Aufenthalt im Hundehimmel!!

  3. Lieber Ponti
    Wir sind sehr sehr traurig, wir haben unsere Spaziergänge in die Suchreviere verlegt,nach dir gerufen in der Hoffnung eine Spur von dir zu finden. Als ich vernahm, das du in unserem Gebiet bist haben wir Ausschau gehalten und jedesmal wenn Mori still stand und horchte, war wieder der Funke da…..doch leider kam es anders….
    …spring über die Regenbogenwiese kleiner Engel, wir sind in Gedanken bei dir…..
    Christa mit Mori

Kommentare sind geschlossen.