Notfall in Malaga

Wir sind um 6 Jahre alt, stehen Mitten in unserem Leben und wurden in der Tötung Sevilla entsorgt. Zum Glück hat uns Marlies gerettet und zu Ronny gebracht. Leider sind wir Leishmaniose-positiv getestet, was für uns eigentlich heissen würde, dass wir in Spanien bleiben müssen. Doch uns in die Tötung zurückbringen ist keine Option! Unsere Blutwerte sind total in Ordnung und wir zeigen so viel Lebensfreude. Wir suchen also Tierfreunde, denen das nichts ausmacht, dass wir vermutlich den Rest unseres Lebens Tabletten einnehmen müssen. Wir mögen uns sehr, müssen aber nicht gemeinsam vermittelt werden. Ende Mai werden wir in die Schweiz kommen und suchen dann ein Zuhause!

 

2 Gedanken zu „Notfall in Malaga

  1. So schön dass es das Muhmenthal mit all den engagierten tierliebenden Helfer/innen im In- und Ausland gibt. Ganz grosses Danke an Euch alle !!
    Silvia Berger

    • Ja, ohne die Hilfe von vielen „Heinzel- meistens frauchen“ ginge gar nichts! Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Alle! Magda Muhmenthaler

Kommentare sind geschlossen.