Bianca oder die langen Tierschutznächte

3.4.16: Bianca ist nun bei Pia Zuhause. Sie ist in einem einigermassen zufriedenstellenden Zustand und hat auch schon wieder Nahrung zu sich genommen. Auch ihre Augen konnten zum Glück gerettet werden. Bald wird sie geimpft und gechipt werden können und sucht dann ein Zuhause.

27.3.16: Bianca liegt in der Klinik unter der Wärmelampe und hat den Lebenswillen nicht aufgegeben! Wir kämpfen mit Ihr!

23.3.16: Pia hat seit einigen Tagen beobachtet, wie es der wilden Katze Bianca im Industriequartier Winterthur immer schlechter ging. Leider kam sie immer nur nachts und sass immer an völlig unzugänglichen Stellen und entwischte bei jedem Versuch, sie einzufangen. Gestern Nacht sass sie unter Abfallcontainern und wir versuchten, diese auf den

Seiten ausbruchsicher zu machen. Doch bevor wir fertig waren entwischte sie wieder. Wir verfolgten sie langsam und sahen, wie sie sich unter einem Container versteckte. Zum Glück war dieser auf zwei Seiten ausbruchsicher, sodass wir nur noch zwei Seiten sichern mussten. Morgens um 2 stand dann die Falle……. Danke Pia, dass du auch um diese Zeit noch „Schmiere gestanden“ hast, bis die arme Kleine zwei Stunden später in der Falle sass.

Inzwischen ist Bianca beim Tierarzt! Bitte drückt ihr alle die Daumen und begleitet sie in Gedanken, damit sie eine Chance kriegt, zu überleben! Wir haben so viele Nächte auf diesen Moment hingefiebert, es soll nicht vergebens gewesen sein.

2 Gedanken zu „Bianca oder die langen Tierschutznächte

  1. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen sie wird es überstehen das glaube ich von Herzen.

Kommentare sind geschlossen.