Die wunderschönen Katzen aus der Industrie Winterthur

Das sind die wunderschönen Katzen aus der Industrie Winterthur. Sie wurden gefangen als sie noch ganz klein waren, weil sie dort nicht bleiben können. Nun sind sie bei uns und haben sich an das Drinnenleben gewöhnt. Was sie suchen, ist ein Zuhause, wo sie weiter drinnen bleiben können mind. zu zweit. Wer hat genug Zeit und Geduld und eine grosse Wohnung mit gesichertem Balkon und gibt ihnen eine Chance?

Spiel der „Giganten“

Darum möchten wir, dass unsere beiden Zwergenpäärchen „Böbeli und Franky“ und „Pupuce und Daisy“ nur zu zweit ein Zuhause finden….Es wäre so traurig, wenn sie einzeln durchs Leben gehen müssten!

Selbst an der Leine wird gespielt…

und abends aneinandergekuschelt schlafen!

Marti, der kleine Waisenbub auf Radulovtsi

2.11.17: Marti hat in Draga eine geduldige Mami gefunden…

 

29.10.17: Nachbarinnen haben einen klitzekleinen Welpen ganz alleine auf der Strasse gefunden und zu Asja und Magi gebracht. Er fühlt sich sehr wohl und ist seeeehhhrrr hungrig… Vielleicht findet sich ja eine Patin/Pate, der ihn ein paar Monate begleitet, bis er zu uns in die Vermittlung kommen darf?