unsere vier Kleinsten

auf Entdeckungstour ausserhalb des Tierheims!

Unsere beiden grossen Pakete nach Bulgarien und Spanien sind angekommen

Hier ist das aus Bulgarien! Wir hoffen bald ein weiteres zu 31kg schicken zu können. Diesmal vergessen wir die Nespressokapseln, Raclettekäse und Guddies für Menschen nicht. Hat jemand noch Vitamintablette oder solche fürs Immunsystem, Hautpflegeprodukte für Hunde, Tablette/Puder für alte Gelenke für Hunde oder Herzmedikamente übrig? Ueber die würden sie sich auch freuen. Hat jemand Lust, die Paketgebühr von EUR 49.-/Paket zu übernehmen. Es ist immer eine grosse Freude, wenn ein Paket von uns ankommt!

Und hier noch die Fotos vom Spanienpaket

Auf dem von uns gespendeten Nachbarareal wird fleissig gebaut

Vor einiger Zeit wurden nach und nach Betonpfeiler betoniert und Michèle fand einen Lieferanten, der einige Occasions-Gitterlemente anbot. Sie hat Michèle natürlich umgehend gekauft.

Nun ist der Maurer und versenkt die Gitterelemente sicher im Boden! Michèle ist sehr sehr froh. Die ersten 5 Boxen werden bedeckt, die Dächer sind sehr hoch gehalten, damit im Sommer die Hitze nicht drückend wird. Leider hat sie nun alle günstigen Occasions-Gitterelemente gekauft. Für die weiteren muss sie den vollen Preis d.h. EUR 80 pro Element und es braucht noch 40 Elemente,  bezahlen! Wer möchte noch Gitterelementpate werden :-)..  Herzlichen Dank liebe Francisca für Fr. 1500.- 💋💋💋

Zwei kastrierte und markierte Strassenhunde leben direkt neben der Ferme und schauen den Arbeitern zu. Die Esel haben bereits ein provisorisches Areal bekommen, wo sie etwas mehr Platz haben. Nun fehlen aber weitere Gitterelemente zum Weiterbauen!

Flohmarkt für Hundesachen

Am 14. April 2024 (Verschiebedatum 21. April) findet auf der Hundewiese am Eulachpark in Winterthur ein Flohmarkt für Hundezubehör statt. Es wird auch viele Neusachen haben, z.T. selbst hergestellt, andere Neusachen die gekauft aber nie gebraucht wurden, und natürlich Sachen, die noch gut sind aber nicht mehr gebraucht werden.

Ich habe auch einen Stand reserviert und würde mich sehr sehr freuen, möglichst viele bekannte Gesichter zu sehen. Wer hat allenfalls auch Lust, als Verkäufer/in mitzuhelfen? Der Erlös aus meinen Verkäufen geht natürlich vollumfänglich in unsere Projekte!!!

 

Kerstin konnte sich nicht von der Knuddelwiese trennen!

Danke für deine Filmlis!