Unsere Schatztruhe ist geöffnet für die Hunde in Agadir

In letzter Zeit habe ich einige Goldschmuckteile zugunsten unserer Hunde in Agadir bekommen. Wer möchte ein edles Teil erwerben und macht mir einen guten Preis, damit wir weiterhin Futter liefern können?

Ihr dürft uns natürlich auch gerne besuchen und die Goldstücke anschauen kommen!

Haben Sie irgendwo im Schrank noch Gold herumliegen, das Sie nicht mehr tragen? Wir verkaufen es gerne für unsere Hunde in Agadir! Gaanz herzlichen Dank für Ihr Mitgefühl!

Helfer für Froschwanderung gesucht

Schon einigen Tausend Fröschen wurde über die Strasse geholfen aber sie kommen immer noch in Scharen und bald kommen sie wieder zurück und wieder ist die Strasse dazwischen. Inzwischen zwar mit einem Frosch-Zaun versehen, doch sie sitzen in den Eimern und wollen transportiert werden. Wer sich dieses Schauspiel nicht entgehen lassen will kann sich immer noch melden

 

Für eine grosse & schöne Zugstelle mit Fröschen

suchen wir in Winterthur freiwillige Helfer, die

Frösche (in Eimern) über die Strasse tragen.

Jede Person sollte mindestens 4 -5 mal im Zeitraum

04.03. – 10.04.2019 Einsatz leisten können.

Mindestalter:  18 Jahre

Ort:                    Rossbergstrasse, 8406  Winterthur 

                           (5 min von Dättnau entfernt)

Einsatztage:    Individuell pro Helfer abgestimmt

Uhrzeit:            ca. 6:30 – 07:30 h oder ca. 19:30- 21:00 h

Anmeldungen/Fragen an froschwanderung@gmx.ch

oder Tel. 079 270 90 97.

 

 

Auch unsere Köfferchen sind gepackt

Da wir in letzter Zeit viele kleine Hunde vermitteln konnten dürfen auch die eher kleinen Spanier in wenigen Tagen ausreisen. Judihudijudihuuuuuu! Wir haben alle eine Patenschaft! 

und im letzten Moment sind auch noch drei kleine Rumänen auf den Transport aufgesprungen und haben bereits Ausreisepaten bekommen!!!!!

Sue bekommt ein neues Leben

Sue kommt von der Strasse und hatte dort einen Autounfall, der ihr Bein brach und das Knie zerschmetterte. Sie liess sich nicht unterkriegen und hüpfte einfach auf drei Beinen durchs Leben. Der hässliche Bruch ist zusammengewachsen, halt falsch, dadurch konnte sie immer nur auf 3 Beinen laufen. Die liebe, hübsche Hündin ist weiterhin so freundlich und friedlich geblieben. Heute war ihr grosser Tag! Das Bein wurde nochmal gebrochen, gerichtet und geschient und oh Wunder, das Knie hat sich nach dieser OP von selber gerichtet! Nun liebe Sue, du musst dich nun anstrengen, dein Bein ist wieder in Ordnung, du musst dich nun einfach wieder daran gewöhnen, dass du 4 Beine hast! Wir wünschen dir viel Glück und bald ein geliebtes, glückliches Zuhause!

Animalwebauction für unsere Hunde in Agadir

Bonjour,

Vous aviez fait un ou plusieurs dons de croquettes aux collectes de l’association Le Coeur sur la Patte Agadir.

Les collectes ont été livrées le 15/02/2019, nous venons de recevoir les photos de la livraison, découvrez-les ci-dessous :

Merci pour votre soutien qui a rendu cette livraison possible.

A bientôt sur Animal Webaction

 

 

Einmal mehr wurde eine Animalwebauction auf Facebook für unsere Hunde im grossen Tierheim gestartet! Diesmal wussten wir, wie es geht, und sehr viele Tierfreunde haben täglich viermal gelickt und geklickt und Viele haben eine kleine Spende gemacht und schlussendlich hat – wie bereits das letztemal – Herr Dr. F. die finale Spende gemacht, damit die Auktion zum Erfolg wurde! 5 Tonnen Futter wurden bereits geliefert und unsere Beldis knabbern bereits davon! Gaaanz herzlichen Dank an Alle, die wieder mit dabei waren und natürlich ganz speziell an Herr Dr. F.!!!! Gemeinsam schaffen wir so viel, wir sind sehr sehr glücklich und unendlich dankbar, dass Ihr bei uns seid!!

und wieder ein paar Mäulchen zum Füttern mehr bei Michèle

Als Michèles Angestellter 4 Hunde mit Ohrmarken in der Stadt Agadir abholte hörte er aus einem Garten ein lautes Geschrei aus einem durchlöcherten Karton. Als er durch die Löcher spähte sah er…….

Er packte den Karton ein und fuhr mit den Hunden und ihnen zu Michèle, wo sie den Karton gemeinsam auspackten….

Es waren vier saubere, gut genährte, gepflegte Kätzchen! Sie mussten jemandem gehört haben, der sie ausgesetzt hat! Sie haben sehr viel Glück gehabt, denn vermutlich hätte niemand nachgeschaut und sich schon gar niemand darum gekümmert! Hätte jemand Lust, monatlicher Futterpate für sie zu werden?