Magda1

Magda: Eidg. Dipl. Tierpflegerin, Tierheimleiterin

3 Gedanken zu „Magda1

  1. Liebe Magda,

    Frau Andrea Lehmann aus Andelfingen Kynologie, hat mich an Dich ( Sie) verwiesen und mir Whoopi empfohlen und ich soll ganz liebe Grüsse senden . Ich möchte einen Hund in der Not zu mir nehmen . Ein Mädchen hätte ich gerne . 40 – 50 ( höchstens cm) und zwischen 4 und 8 Jahren. Selbst habe ich 3 Maine Coon Hauskatzen, der Hund müsste Katzen mögen . Wie gross ist denn Süsse Hunde Labrador Touch Dame ? Eigentlich bin ich ja ein Cocker Setter Langhaardackel Fan , dennoch wenn es Liebe auf den ersten Blick ist , wieso nicht auch ein anderer Hund ? Hast Du sonst noch Infos oder Video ? Dann komme ich gerne mal vorbei und erzähle Dir mehr von mir . Arbeite ehrenamtlich auch im Tierschutz im Katzenhaus Schaffhausen.

    Herzliche Grüsse Claudia Bazzan aus Feuerthalen 041 76 263 04 58 oder besser Claudiabazzan@hotmail.com

  2. Hallo Magda,
    Eben habe ich Deine Videos von G’s kleiner Rasselbande angeschaut. Ich bin auf der Suche nach einem Welpen. Sucht ihr noch Plätze oder sind die Welpen schon alle vermittelt. Natürlich müsste ich mehr über Sie erfahren – und Ihr wahrscheinlich auch über mich/ uns. Dazu wäre ich gerne bereit und freue mich über eine baldige Antwort auf meine Anfrage.
    liebe Grüße
    susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.